Unser Team

Meine Herausforderung besteht darin, kundenorientierte Lösungen, neue Produkte und Systeme zu entwickeln.

Gerben van Dorland
Produktentwicklung / Geschäftsführung

Gerben ist seit 2000 im Bereich der LED-Beleuchtung tätig und hat 2013 mit der Entwicklung von TimberLab-Produkten begonnen. Neben dem täglichen Management ist er in der Produktentwicklung und im Vertrieb tätig.

 

Nachdem ich 10 Jahre lang mein eigenes Blumenstudio hatte, fühle ich mich zwischen all diesen natürlichen Materialien pudelwohl!

Netty  van Dorland
Produktion / Kommunikation und Social Media

Netty war von Anfang an an der Entwicklung der TimberLab-Produkte beteiligt. Neben Produktion und Planung ist sie auch für die Website und die sozialen Medien verantwortlich.

 

Sich in einem Familienunternehmen zu engagieren und zur Entwicklung von TimberLab beizutragen, fühlt sich gut an!

Jelmer de Jong
Sales & Marketing

Jelmer ist unsere Unterstützung für alle kommerziellen Aktivitäten innerhalb von TimberLab. Er hat auch eine große Leidenschaft für Holz, für welche Anwendung auch immer.

 

Es ist immer noch wunderbar: potenziellen Kunden unsere schönen Produkte zu zeigen und sie von unserer Quelität zu überzeugen!

Ton Matser
Sales

Ton hat sich seine Sporen mit seiner langjährigen Erfahrung im „Nachhaltigkeitssektor“ verdient.

 

Aufgrund meinses landwirtschaftlichen Hintergrunds möchte ich dafür sorgen, dass Mensch und Natur auf eine schöne Art und Weise zusammenkommen.

Henri Luttikhuizen
Produktion

Henri ist ein echter Naturliebhaber und liebt die Vielfalt der Arbeit, die Timberlab bieten kann.

 

Ich habe in der letzten Zeit so viel gelernt und mich immer mehr in der Holzbearbeitung und den damit verbundenen Techniken zurechtgefunden.

Niels Druijff
Produktion

Niels hat sein technische Verständnis während seines Zwischenjahre bei Timberlab in die Tat umgezetzt. Er wird unser Team weiter verstärken, wenn er sein Studium wieder aufnimmt.

 

Ich habe schon un jungen Jahren gelernt, worum es bei Timberlab geht: Dass ich jetzt slebst daran teilnehmen kanbn, vor allem mit meiner Ausbildung, macht mir großen Spaß!

Tom van Dorland
Technik

Tom ist mit seinem Machinenbaustudium eine große Bereicherung für unser technisches Team.

 

Nachhaltige Materialien, natürliches Licht und organische Formen sprechen mich im TimberLab-Konzept sehr an. Ich bin stolz darauf, dass ich daran mitwirken kann!

Tjeu Marijnissen
Entwurf und Design

Tjeu hat seine eigene Designagentur Util Products. Als Entwickler / Designer unterstützt er uns bei der Produktentwicklung.

 

Der Antrieb und die Leidenschaft von Gerben und Netty schaffen schöne Ideen und Produkte. Ich mag es, das zu propagieren, wofür Timberlab steht.

Hans Joosten
Vertrieb

Hans hat viel Erfahrung mit KMU – er unterstützt uns bei der Postitionierung und Vermarktung von Timberlab.

 

Es ist schön, dass ich gemeinsam mit dem Kunden über verschiedene Produktlösungen nachdenken und auch meine Erfahrungen mit Nachhaltigkeit erweitern kann!

Indra van Holland
Produktentwicklung und Kommunikation

Indra begann bei Timberlab, nachdem sie ihr Studium des industriellen Produktdesigns abgeschlossen hatte.

 

die Möglichkeit, zur Produktion von Produkten beizutragen, bei denen der Kunde und die Nachhaltigkeit an erster Stelle stehen, macht Timberlab zu einem großartigen Unternehemen!

Dennis
Produktion

Dennis arbeitet in der Produktion

 

Die Vision von Timberlab passt perfekt zu mir. Die Natur ist wichtig und es macht mir Spaß, zur Synergie zwischen Mensch und Natur beizutragen!

Eliza de Kruijf
Produktion

Eliza ist bei Werkkracht beschäftigt. Eliza ist in der Werkstatt von Timberlab zu finden.

 

Meine Herausforderung und Stärke liegt inder Prudktion von Prdukten die viel Handarbeit erfordern.

Bauke
Produktion

Bauke hat bereits viel Erfahrung im Innenausbau gesammelt. Jetzt bietet er ein zusätzliches Paar geschikte Hände in der Werkstatt von Timberlab.

 

Zufriedene Kunden und Mitarbeiter machen meine Arbeit noch ein bisschen schöner. Ich möchte sicherstellen, dass alles gut läuft.

Sander Polhuijs
Manager für Produktion & Logistik

Sander sorgt dafür, dass die Wünsche der Kunden effizient efüllt werden. Auf diese Weise kann mehr und mehr Kunden geholfen werden.