Privates Haus

Privates Haus (Accoya)

Dieses schöne Haus, das im Rahmen der Architektur gebaut wurde, ist völlig energieneutral: unter anderem mit maximaler Boden-, Wand- und Dachisolierung, Dreifachverglasung und mehr als 100 Sonnenkollektoren. Gebaut und gestaltet mit einem Auge für Mensch und Natur. Dies erfordert eine stilvolle und nachhaltige Beleuchtung, die zu Timberlab passt. Sowohl für den Außen- als auch für den Innenbereich wurden nachhaltige Materialien gewählt. Alle Leuchten wurden im gleichen Stil, aben in einem anderen, passenden Design entworfen, und jedes Stück ist auf seine Weise schön.

Accoya-Holz ist zum Standard für die Holzindustrie geworden, wenn es um Leistung und Haltbarkeit geht. Keine andere Holzart bietet die gleiche Kombination aus Haltbarkeit und Stabilität. Nachhaltig produziert und mit einem geringen CO2- Fußabdruck leistet Accoya einen aktiven Beitrag zu einer kreislauforientierten, biobasierten Wirtschaft.

"Eine gute Zusammenarbeit mit Timberlab. Alle Entwürfe passen zusammen: Sogar die Ladestationen wurden im gleichen Stil gestaltet. Das Hallenbad ist in Accoya ausgeführt, und unser Architekt hat die Außenbeleuchtung in dieser relativ unbekannten Holzart gewählt. Gefunden hat er sie, und zwar stilvoll, bei Timberlab. Die Tatsache, dass sie Accoya liefern, ist daher etwas ganz Besonderes. Timberlab liefert nicht nur Standardprodukte: Wir sind auch mit dem Endergebnis zufrieden"

Eigentümer des Hauses