Ländliches Wohnen

Maßarbeit EYE
Die Familie Haanschoten lebt auf dem Land und suchte nach einer geeigneten Beleuchtungslösung für ihre Veranda und ihr Haus. Beleuchtung mit ländlicher Ausstrahlung und vorzugsweise in der gleichen Holzart wie die Veranda. Bei TimberLab fanden sie die EYE Lärche. Und zwar in einer maßgeschneiderten Ausführung, denn sie wollten, dass die Leuchten sowohl die Terrasse als auch den angrenzenden Weg ausleuchten. Kein Problem: Timberlab hat die EYE mit einem Doppelmodul ausgestattet und auf beiden Seiten einen Lichtpunkt erzeugt.

Garantie
Frank: „Ich bin auch sehr zufrieden mit der Garantie. Nach einem Monat ging mit einer der Leuchten etwas schief und ich erhielt ein neues Modul. Ich selbst bin nicht so geschickt und dachte, es wäre sehr kompliziert, diese zu ersetzen... Diese Pfähle mit einer Schnur hindurch sahen ziemlich kompliziert aus. Aber das Ganze war sehr einfach, man kann sie im Handumdrehen ersetzen. Durch eine kleine Klappe an der Hinterseite. Sehr ordentlich, sehr einfach. Ich denke auch, dass das eine großartige Idee für die Zukunft ist.“

„Wir haben insgesamt vier Pfähle: zwei mit einem Licht auf einer Seite und zwei mit einem Licht auf beiden Seiten. Die Lichtleistung ist höher als erwartet. Zuerst dachten wir, wir brauchen mehr Pfähle. Die vier Exemplare reichen jedoch aus. Es sieht insgesamt wunderschön aus und verbindet die Veranda mit dem Haus. Genau so, wie wir es wollten. Wir sind sehr zufrieden damit!“

Frank Haanschoten, privater Hausbesitzer