Hotel de Sterrenberg

Hotel de Sterrenberg
Natürlich, modern und warm sind die Ausgangspunkte von Hotel de Sterrenberg. Es versteht sich von selbst, dass im Gesamtkonzept viele nachhaltige Materialien verwendet wurden. Die Verwendung von Holz sowohl innen als auch außen ist ein absoluter Hingucker. Das Hotel de Sterrenberg befindet sich direkt am Eingang des Nationalparks Hoge Veluwe und des Kröller-Müller-Museums und ist ein ausgezeichneter Ort, um die Natur zu erkunden oder das verfügbare Wellness-Angebot zu genießen.

Neue Variante der STRATO Lärche
Für den Parkplatz wurde unsere 3,5 Meter hohe STRATO Lärche ausgewählt. Um eine gute Lichtverteilung zu erzeugen, wird die herkömmliche STRATO mit einer Variante mit doppeltem Lichtkopf abgewechselt. Dadurch konnten wir das TimberLab-Sortiment um einen neuen „STERRENBERG“-Produkttyp erweitern. Entlang der Fußwege verwenden wir die EYE 150. Wir installieren insgesamt 46 Leuchten auf dem Parkplatz und entlang der Fußwege auf dem parkähnlichen Gelände rund um das Hotel.

„Für den neu anzulegenden Parkplatz und den Parkgarten rund um das Hotel
durften wir uns um die Beleuchtung kümmern. Speziell für dieses Projekt hat
TimberLab eine Laterne mit einer Leuchte auf beiden Seiten entwickelt, echt
Spitze! Alle sind mit dem Endergebnis zufrieden.“

Bertus van den Brink, ROBRI