Camping Tenuta Squaneto

Camping Tenuta Squaneto
Ein Campingplatz für Ruhe, Raum und Komfort an der Grenze der italienischen Regionen Piemont und Ligurien. Tenuta Squaneto ist ein kleiner Campingplatz inmitten grüner Hügel und Berge. Ruhe, Gastfreundschaft und Komfort sind wichtige Faktoren für einen unbeschwerten Urlaub in Italien. Die Gegend ist bekannt für ihre unzähligen italienischen kulinarischen Spezialitäten wie Wein, Trüffel, Pesto und Olivenöl. Das Restaurant des Campingplatzes ist daher für Feinschmecker sehr zu empfehlen. Alles in allem genug für einen unvergesslichen Urlaub.

Erweiterung
Für die Erweiterung des Campingplatzes um eine Reihe von Zelten der Comfort Lodge war eine neue Infrastruktur einschließlich Beleuchtung erforderlich. Die bewaldeten und abfallenden Wege erforderten eine Leuchte, die rundum für optimale Atmosphäre und Sicherheit sorgt. Wir haben uns für die FARO entschieden, robustes Eichenholz kombiniert mit einer stilvollen Aluminiumgussleuchte.

Weitere Informationen zu Camping Tenuta Squaneto finden Sie auf der Website

Maßarbeit

„Eine Demo der BOSCO wurde uns per Kurier geschickt. Wir haben diese vor Ort getestet. In unserer Anwendung entsprach sie nicht ganz unseren Anforderungen. Während eines Besuchs in der TimberLab-Werkstatt in Otterlo zeigte uns Gerben eine neue Leuchte, die sich noch in der Entwicklung befand. Wir waren sofort begeistert davon. Einige Wochen später haben wir alle Leuchten erhalten, die uns auf einer Palette in gutem Zustand zugesandt und unmittelbar vor der neuen Saison platziert wurden. Spitzenservice!“

Pieter Witschge, Inhaber von Camping Tenuta Squaneto