Camping Roosdunen Ballum

Camping Roosdunen
Das ganze Jahr über können Sie diesen gemütlichen Familiencampingplatz für einen Urlaub besuchen oder ein paar Tage entfernt!

Neue Einrichtung
Während eines Besuchs vor Ort von TimberLab und Van Vliet Kastanjehout wurden Empfehlungen für die Gestaltung und Beleuchtung des Parks abgegeben. Die alten verfallenen Stahlpoller wurden durch Timberlab BOSCO ganz im Einklang mit der natürlichen Umgebung und Lage des Ferienparks ersetzt. Darüber hinaus wurde der neue Spielplatz mit TimberLab BOSCOs und TRONCOs verschönert. Dies macht den Spielplatz auch abends schön sichtbar und sorgt so für einen angenehmen Eingang zum Campingplatz. Einzigartig auf dem Campingplatz Roosdunen ist das Eicheneingangstor mit Zaunpfosten mit Beleuchtung. Maßarbeit, mit der der Eingang zum Minigolfplatz geschlossen werden kann (siehe Seite 20).

Van Vliet Kastanjehout
Ernst-Jan Damen von Van Vliet Kastanjehout hat dieses Projekt realisiert. „Es ist schön, zu dem Schluss kommen zu können, dass wir zusätzlich zu den Kastanienzäunen, Toren und Möbel, Camping Roosdunen nun auch helfen konnten mit passender, natürlicher, nachhaltiger Beleuchtung.“ Wir sind damit ein Gesamtlieferant für Camping Roosdunen. Die Zusammenarbeit mit
Timberlab erfahren wir als sehr angenehm und professionell. Wir haben engen Kontakt miteinander und untereinander tauschen wir viele Ideen und Erfahrungen aus, wodurch wir immer wieder innovative Produkte für unsere Kunden entwickeln können.