Botanische Gärten UU

In den Botanischen Gärten, die Teil der Universität Utrecht sind, finden Sie Fort Hoofddijk. Nach der Renovierung der Festung wurde beschlossen, Timberlab-Leuchten zu verwenden. Die Eingangstüren zur Festung werden von der EYE 150 in Eiche beleuchtet. Außerdem wurden SOTTOs an den Grenzen platziert. Diese robusten Uplights beleuchten elegant die Fassade der Festung. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier einen Blick darauf zu werfen.

„Ich wollte dem Fort das Aussehen geben, das es verdient. Nachdem ich anderswo im Land auf TimberLab-Produkte gestoßen war, habe ich einen Termin vereinbart. Danach stellte uns TimberLab eine Reihe von Demomodellen zur Verfügung, damit wir sehen konnten, ob diese in den Plan passten. Dies zeigte uns, dass wir das ursprüngliche Uplight nicht passend fanden und dass wir es im gleichen Stil wie die EYE haben wollten. Dafür wurde die SOTTO entwickelt, was das Gesamtbild vervollständigt!”

Mark Joon, Universität Utrecht