Bed & Breakfast

Leuchtende Zaunpfosten
Bertus und Gerben haben sich zusammengetan und leuchtende Zaunpfosten im Stil der STRATO entworfen. Zusammen mit dem robusten Eichenzaun bietet dies einen eleganten und herzlichen Empfang. Die Produktion in Eichenholz war etwas Besonderes, was für TimberLab zu dieser Zeit noch eine Premiere war. Gerben: „Eiche ist etwas schwieriger zu verarbeiten als Kastanienholz, mit dem wir normalerweise arbeiten. Es ist härter, deshalb aber auch langlebiger und sehr schön.“

Green-Key-Gütesiegel
Bei Onder den Peerenboom nehmen sie einen herzlichen Empfang sehr ernst. Dies wird in allen Aspekten des Unternehmens und des Service umgesetzt. Es ist nicht ohne Grund, dass dies das einzige Bed & Breakfast in den Niederlanden ist, das sowohl eine 5-Tulpen-Klassifizierung als auch das internationale Green-Key-Gütesiegel für Unternehmen mit besonderem Augenmerk auf Umwelt und Umgebung aufweist. Gut so! Hat Ihr Unternehmen das Green-Key-Gütesiegel? Dann ist es hilfreich zu wissen, dass TimberLab Teil des sogenannten „Green-Key-Schaufensters“ ist. Sie können sich daher auf einen zertifizierten Anbieter nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen verlassen.

Über TimberLab
Bertus: „Ich bin ein Fan von Gerben: Er ist sehr kreativ und findet fast immer eine Lösung. Außerdem ist er ein goldener Partner in der Zusammenarbeit.“

„Als technischer Großhändler erstellen wir regelmäßig Beleuchtungspläne für unsere Kunden und nehmen darin gerne die TimberLab-Produkte auf. In diesem Fall brauchte es jedoch mehr als eine der vorgefertigten Leuchten. Dieses spezielle Bed & Breakfast wollte dem Eingang mit ein wenig Maßarbeit zusätzlichen Reiz verleihen.“

Bertus van de Brink, ROBRI Großhandel